Weißer Schrank, schwarzes Bett...welche Couchfarbe und Wandfarbe?

1 Antwort

Hi, wir haben auch alles schwarze und weiße Möbel. Die Couch ist aus dunkelbraunem Leder und wir wollen demnächst eine Wand mit einem Espressobraun streichen. Zusammen mit vielen Grünpflanzen sieht das ganze sehr gut aus. Erkundige dich mal nach "Dark Academica" (auf Pinterest).

Graue Wandfarben wirken auf mich immer sehr steril, wohingegen Beigefarben wärmer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung