Weiße Farbe weißer durch einen tropfen Schwarz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN das ist quatsch. Ein tropfen blau das stimmt weil das auuge weiß mit bläulichem schimmer als weiß erkennt so geht das auch bei weißer wäsche wenn die irgendwann gelb/grau wird einfach mit ein bischen Tinte in die waschmaschine und sie strahlt wieder weiß.

weiß und schwarz wird dann einen gräulichen schimmer bekommen

wäre dir auch sehr verbunden wenn du diese antwort als hilfreich ansiehst diese als hilfreich zu markieren Danke

@svensven1986

wenn du so scharf drauf bist das ich dir den stern geb sag mir einen guten grund...

hättste das nicht geschrieben hättest du ihn schon gehabt...

nicht böse gemeint aber so? davon halt ich nicht viel

@stuka01

;-)

der antwortet aber auch nicht...?! so wichtig ist es dir doch nicht wa?

Aus 20 Jahren Berufserfahrung kann ich dir sagen das du dann einen Graustich in deiner sicherlich hochwertigen Farbe hast und das wäre schade. Gruß der Maler. Ps. ein wenig recht hat er ja mit seinem Blau :)

ich glaub der ist ganz schön verbissen auf die punkte?! versteh ich nich aber naja egal

ps.: wieviel recht hat er denn mit dem blau, kann mir gut vorstellen das meine klamotten blau sind nach dem kontakt mit der tinte

Du darfst dir dann eine neue Farbe kaufen :D

das ist ehr unwahrshcienlich das das klappt, weis und schwarz sind im gegensatz zu grün, rot usw. gar keine farben, weis ist einfach etwas das alle lichtstrahlen refelkteiert udn schwarz reflektiert gar nichts, is also das gegenteil kanns mri ncith vorstellen