gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Womit reinige ich einen vergilbten Kühlschrank?

gefragt von Brittii am 03.01.2008 um 14:49 Uhr

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Kühlschrank gekauft. Er ist technisch völlig in Ordnung doch leider ist er total vergilbt. Der Vorbesitzer war höchstwarscheinlich starker Raucher. Habe schon sämtliche Putzmittel ausprobiert, aber kann die Vergilbungen nicht entfernen. Hat jemand ein Idee womit ich das entfernen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6121)
Küche (1979)
Kühlschrank (252)