Womit kann man Fingerabdrücke vom Kühlschrank entfernen?

4 Antworten

Lackiert, emalliert oder Edelstahl? Waren die Finger verschmutzt oder handelt es sich lediglich um die natürliche Menge Fett und Schweiß? In vielen Fällen eignet sich ein Lappen mit etwas Orangenöl, drüberwischen, fertig. Bei allen Oberflächen aber zunächst an einer "unsichtbaren" Stelle prüfen. Orangenöl ist ein sehr starkes Lösungsmittel.

Edelstahlpflege bei DM kaufen oder dieses Spray von Febreze verwenden gegen flecken

Edelstahl nehme ich an?

Edelstahlpflege gibts als Tuch und Spray. Einfach mal googeln.

man kann vieles ganz einfach abwaschen