Fingerabdrücke auf Kunststoffoberfläche entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wasser und etwas Spiritus und Microfasertuch gehen die prima weg!

L.G.Elizza

Katrinchen333 
Fragesteller
 15.05.2013, 11:10

Dankeschön wird ausprobiert. ;) L.G. Katrin

0
elizza  16.05.2013, 09:55
@Katrinchen333

Ja, auch Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

nicht mit Reiniger, ein einfaches leicht feuchtes Microfasertuch benutzen und mit einen trocknen Tuch nach pollieren

Katrinchen333 
Fragesteller
 15.05.2013, 07:17

Danke dir,ich werde es mal probieren,aber ob damit die Spuren, die die anderen Reiniger hinterlassen haben weg gehen,wage ich zu bezweifeln.

0

es kann gut sein das Du zu viel Reinigungsmittel benutzt hast das ist wie beim Fensterputzen zuviel Putzmittel gibt nur Schlieren. Ich würde es mal mit Essigwasser versuchen ansonsten nur mit einem Mikrofasertuch reinigen.

Katrinchen333 
Fragesteller
 15.05.2013, 11:12

Ein alter Fehler von mir ,ich übertreibe gerne hihi. Ich versuche mal ob dein Vorschlag was bringt. Danke erstmal ;)

0
Katrinchen333 
Fragesteller
 15.05.2013, 11:12

Ein alter Fehler von mir ,ich übertreibe gerne hihi. Ich versuche mal ob dein Vorschlag was bringt. Danke erstmal ;)

0

Lt. Yvonne Willicks von der Servicezeit bewirkt ein Schmutzradierer wahre Wunder. Also ich habe mir kürzlich welche zugelegt und muss sagen, dass ich schon an der einen oder anderen Stelle verwundert war. Und die Kombination mit Mikrofastertuch - wie schon angeregt - ist fast unschlagbar. Denn Mikrofasertücher vollbringen auch jede Menge "Wunder"...

Katrinchen333 
Fragesteller
 15.05.2013, 11:15

Siehste ich habe bis jetzt immer gedacht ,die Dinger werden Humbug ,doch da muss ich das doch mal versuchen. Dankeschön für deinen Vorschlag.

0