Fingerabdrücke auf Kunststoffoberfläche entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wasser und etwas Spiritus und Microfasertuch gehen die prima weg!

L.G.Elizza

Katrinchen333
Fragesteller

Dankeschön wird ausprobiert. ;) L.G. Katrin

elizza  16.05.2013, 09:55
@Katrinchen333

Ja, auch Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

nicht mit Reiniger, ein einfaches leicht feuchtes Microfasertuch benutzen und mit einen trocknen Tuch nach pollieren

Katrinchen333
Fragesteller

Danke dir,ich werde es mal probieren,aber ob damit die Spuren, die die anderen Reiniger hinterlassen haben weg gehen,wage ich zu bezweifeln.

es kann gut sein das Du zu viel Reinigungsmittel benutzt hast das ist wie beim Fensterputzen zuviel Putzmittel gibt nur Schlieren. Ich würde es mal mit Essigwasser versuchen ansonsten nur mit einem Mikrofasertuch reinigen.

Katrinchen333
Fragesteller

Ein alter Fehler von mir ,ich übertreibe gerne hihi. Ich versuche mal ob dein Vorschlag was bringt. Danke erstmal ;)

Katrinchen333
Fragesteller

Ein alter Fehler von mir ,ich übertreibe gerne hihi. Ich versuche mal ob dein Vorschlag was bringt. Danke erstmal ;)

Lt. Yvonne Willicks von der Servicezeit bewirkt ein Schmutzradierer wahre Wunder. Also ich habe mir kürzlich welche zugelegt und muss sagen, dass ich schon an der einen oder anderen Stelle verwundert war. Und die Kombination mit Mikrofastertuch - wie schon angeregt - ist fast unschlagbar. Denn Mikrofasertücher vollbringen auch jede Menge "Wunder"...

Katrinchen333
Fragesteller

Siehste ich habe bis jetzt immer gedacht ,die Dinger werden Humbug ,doch da muss ich das doch mal versuchen. Dankeschön für deinen Vorschlag.