Womit beschäftigt ihr euch gerne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sport, weil 29%
Arbeit, weil 29%
Freunde treffen, weil 19%
Lernen, weil 10%
Natur, weil 5%
Gesundheit, weil 5%
Gesellschaftswissenschaft, weil 5%

14 Antworten

Arbeit, weil

Hallo

Ich helfe gerne überall dort wo es meine Hilfe braucht.

Aktuell bin ich bei der Rechtsberatung, bei Foodsharing (ehrenamtlich) und im Mädona (ehrenamtlich) tätig.

Die Arbeit erfüllt mich ganz einfach und ich habe das Gefühl mich so sinnvoll eingebracht zu haben.

Liebe Grüsse,

Anna

Sport, weil

Erstens weil es Spaß macht, zweitens während ich Sport machen alles aus mein Kopf vergessen oder wie man auch es nennt, Sport ist einfach Leben

Lg

Lernen, weil

Weil ich das Gefühl liebe es geschafft zu haben. Auch wen ich vorher nicht daran geglaubt habe. Es ist etwas was mich weiterbringt und irgendwie finde ich Ruhe beim lernen

Weder noch. Auf das Lernen bin ich nicht motiviert, auf Freunde treffen keine Lust, auf Sport keine Disziplin, auf die Natur kein Antrieb und arbeiten tue ich eh nicht

Am liebstten zocke ich

Lisa2001  19.11.2022, 19:20

Dir muss erst jemand in den Hintern treten 🤣

Suckmabanana32  19.11.2022, 19:27
@Lisa2001

Oder man hat einfach nur andere Prioritäten. Wieso soll ich für was lernen, das ich nicht will? Wieso soll ich Freunde treffen, wenn man Zeit für sich haben möchte? Bist wahrscheinlich ein Systemopfer und jemand, die ihren Job nicht einmal mag, weil dir zu oft in den Hintern getreten wurde