Womit beschäftigt ihr euch hier am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Antworten geben 83%
Im Forum lesen/schreiben 6%
Mit Freunden PN schreiben 6%
Mit allem 6%
Fragen stellen 0%
Kommentare schreiben 0%
PN schreiben 0%

8 Antworten

Antworten geben

So ist es. :)

Für mich ist es am wichtigsten, dass ich viele Antworten zu dieser Seite verfasse, damit ich mein Deutsch am besten üben kann. 🤗 Obwohl ich am Anfang keine Idee von Gutefrage hatte ( weshalb es bei mir immer nur Fragen waren ), wäre es eine bessere Idee, meine Meinungen mit anderen Nutzern auf einer, vielseitigen Forenseite mitzuteilen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Simjam
Fragesteller

Danke.

Antworten geben

Hi. Fragen stelle ich immer nur wenn ich auch welche habe. Antworten gebe ich immer ! Jeden Tag helfe ich ja mit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Simjam
Fragesteller

Danke.

Im Forum lesen/schreiben

Aktuell bin ich auf der Hauptseite weniger aktiv, schaue hier aber ab und zu vorbei und lese auch einige Antworten und Fragen.

Ich bin auch sehr gerne im Forum unterwegs, da gibt es vieles zum lesen und zum spielen. Dort ist immer was los, und es ist ein guter Zeitvertreib.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Simjam
Fragesteller

Danke:-)

Um ehrlich zu sein, mit dem Forum habe ich bis bisher kaum beschäftigt. Einmal habe ich da "eine konkrete Frage zu Moderationsentscheidungen gestellt", was aber im Forum nicht erlaubt ist, was mir in einer Nachricht mitgeteilt wurde.. Da war wohl einen Denkfehler, ich dachte so "Fragen" sollen hier nicht gestellt werden, sondern nur im Forum gestellt werden.

SnoopyC737  17.08.2023, 23:22

Wahre Worte. :-)

Mit allem

Mit allem irgendwie. Bin aber hauptsächlich wegen meinem Liebsten hier, der schreibt so unglaublich schöne und interessante Dinge.

Simjam
Fragesteller

Danke.

Antworten geben

Danach Kommentare schreiben. Ich liebe diskutieren.😅

Simjam
Fragesteller

Danke.