Was beschäftigt einen Teenager im Alltag?

5 Antworten

Hallo, ja man denkt vielleicht mal darüber nach was für eine Job ich mal mache oder oder wegen Job ich mal lernen soll! Über das Leben nachdenken Freundin oder Freund, wie schaut die Zukunft aus, was soll ich heute machen kann ich was Gutes tun also es gibt unendlich viele Möglichkeiten oder Sachen wo man machen kann nicht mal positiv das kann man sich gar nicht ausmalen was man alles machen kann oder über was man nachdenken kann da gibt es so viel vielleicht war ich dir keine besonders gute Hilfe ja und das mit die Satzzeichen ich bin schon öfter angefeindet worden weil ich hatte mal zwei leichte Schlaganfälle ich weiß nicht mehr genau wo man sie setzt auch wenn ich es noch lerne wieder Entschuldigung damit wollte ich dich nicht belasten aber so in der Art wie ich es gerade geschrieben habe denn dein Teenagern im Alter nach oder was kann man besser machen oder was habe ich falsch gemacht wenn ich was falsch gemacht habe oder habe jemanden beleidigt da entschuldige ich mich selbstverständlich als Beispiel nur ja interne Sachen es gibt so viel

In dem alter sind freunde und das andere geschlecht interessant,

musik, kleidung, unternehmungen

Zocken, Sex, Frauen, Sport, andere Hobbys, Freunde, Feiern/Partys usw.

Anonym1111555  20.06.2020, 19:29

Hahaha wer denkt das nicht 🥴😂

Also ich denke zum Beispiel über Politik und Gesellschaft nach und darüber, was mich an der aktuellen Situation stört oder was ich unterstütze.

Mich interessiert Mathe und Physik. Ich denke 24/7 drüber nach. UND JA ich habe auch davon geträumt. Ich finde das nicht schlimm, aber er war weird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerstudent an der FernUni in Hagen