Womit beschäftigt ihr euch?

5 Antworten

Musik, Videospiele, die alten Mystiken vergangener Kulte, Natur auf vielen Ebenen... ka. Ich schlafe auch viel.

Wenn mir langweilig ist, dann lese ich etwas, fahre Fahrrad, bin am Handy (xd), mach Hausaufgaben oder treff mich mit Freunden. Du könntest dich wenn dir öfters langweilig ist ja irgendwo anmelden zB. Tennis, Fußball oder generell im Sportstudio.

Hoffe ich konnte dir helfen😊

Sun

Ich lese und rätsele viel, bin am Computer in meinen Foren usw.. Sport machen. Tanzschule. Mich mit Freunden treffen. Bin Schriftführerin in meinem Verein.

Langweilig wird MIR nicht!!!

-Netflix schauen

-Memes machen (Bild/Video Editing)

-Twitch schauen

-Games zocken

-Sport

Fitness

Malerei

Hautpflege

Fotografie

meinem Traum - Zuhause näher kommen