Dinge, die um 3 Uhr nachts beschäftigen?

4 Antworten

Bis halb drei waren es Gedanken.

Jetzt hab ich überlegt, ob es sich überhaupt noch lohnt, einzuschlafen, und scrolle deshalb ein wenig hier herum.

Entweder werde ich später wieder denken, oder mein Zimmer umräumen. Oder schlafen.

Und bei dir?

Tatsächlich nur weil es draußen 25 Grad sind und ich nicht in der Lage bin zu schlafen.

ist die erde flach oder rund

Frage567e  21.06.2021, 03:03

Ein 5 Dimensionales Objekt

Stiffsec  21.06.2021, 03:03

eine flache runde Fläche natürlich also Beides!

Frage567e  21.06.2021, 03:05
@Stiffsec

Ich glaub das meinte er mit der Frage ob die Erde flach ist. Also eine flache Runde Fläche hat sich da glaube jeder vorgestellt