Mit was beschäftigt ihr euch grade?

5 Antworten

Lerne gerade italienisch und Einrad fahren, gucke eine echt witzige Serie mit meiner besten Freundin und lese, da ich neue Bücher hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Spixy  22.04.2023, 00:06

Wenn ich deinen Kommentar lese, wird mir bewusst wie hobbylos ich eigentlich bin.

0Naya0  22.04.2023, 12:56
@Spixy

Und bei mir war das noch nicht mal due Hälfte... ich hab irgendwann beschlossen, neue Dinge aus zu probieren und hab echt Spass dabei. Klar, ich kann noch nicht so gut Einrad Fahren und für Urlaub in Italien reichts noch 100 Jahre nicht, aber was solls. Ich kann nur empfehlen einfach mal etwas neues zu tun, auch wenn sich das vielleicht etwas komisch anfühlt, wenn man sich dran gewöhnt hat, macht es echt viel Spass. Und es fühlt sich gut an, nicht nur am Handy zu sein :)

Ich liege entspannt auf dem Sofa, versuche Tablet und Tastatur auf den Knien zu balancieren, und beantworte gute Fragen.

Falls das "grade" nicht den Moment, sondern die Woche betrifft: Ich installiere eine Balkon-Solaranlage.

Ich lerne gerade Koreanisch und spare für einen Urlaub in Südkorea (möglicherweise nächstes Jahr^^)

YManO830  22.04.2023, 10:27

??? Als 13 jährige sparen für Urlaub?

Lyxxie  22.04.2023, 10:32
@YManO830

Ja, wieso? Klingt das für dich unrealistisch?

Uni, Videospiele spielen und Musik hören

Ich warte grad bis der Hintergrund von meinem Bild trocknet, damit ich weitermalen kann :)