Womit beschäftigt ihr euch am meistn?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Am Computer, zocken... 59%
Aktivität drausen, z.b. Sport 24%
Freunde treffen, Familie, feiern 6%
Soziales Engagement 6%
Haustiere? 6%

8 Antworten

Aktivität drausen, z.b. Sport

Ich bin viel in der Natur mit meinen beiden Hobbys unterwegs und kann diese oft verbinden.

Wandern und Sondeln. :-)

Na ja, bei den hohen Temperaturen sind die Aktivitäten draußen schon minimiert.

Aber generell trifft Alles für mich zu.

Pompon2  07.08.2022, 19:22

Geht mir auch so

Aktivität drausen, z.b. Sport

Sport und alleine sein. Auf sich selbst zu fokussieren ist das wichtigste 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)

Die meiste freie Zeit beschäftige ich mich am Computer oder Handy.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Am Computer, zocken...

Ja, das liebe Internet, mit dem man Tag für Tag seine Zeit verschwenden kann...

Ohne Internet haben die Leute wahrscheinlich stattdessen gelebt. 😂