womit ausser styropor kann ich meinen sitzsack füllen?

7 Antworten

schau bei Möbelhäuser SB Märkten usw vorbei wegen Verpackungschips. Meisst geben sie die gratis her

Guten Morgen arlonia! Du kannst ihn z.B. mit diesen Luftpolster Verpackungsbeilagen füllen. Oder Du zerschneidest alte Stoffreste in kleinere Stücke und befüllst den Sack damit. Der Vorteil des 2. Vorschlages ist zudem noch, dass Du die "Lumpen" nicht entsorgen musst und Du Dir damit einen weiteren Arbeitsgang ersparst...!;-) In manchen Waren- und Möbelhäusern kann man/frau sich auch "luftiges" Verpackungsmaterial kostenlos abholen. Darunter auch manchmal Säckeweise! Styropurkügelchen! Viel Glück und gutes Gelingen für Deinen, bestimmt gemütlichen Sitzsack! Liebe Grüße, Gerd

Mit Luftpolster- Verpackungsmaterial, evt. in kleinere Stücke schneiden.

Du meinst, es sei eine schlechte Idee, den Sitzsack mit Reis zu füllen, da wenn du den Reis im Supermarkt nicht kaufen würdest, jemand anders das machen würde um ihn an Tiere zu verfüttern?

Reis-federn-Kies...........

sei ein wenig kreativ