Füllmaterial für riesiges stofftier

3 Antworten

Du kannst Füllmaterial fasst überall kaufen, wo es Nähzubehör gibt (Bei Karstadt, Galeria Kaufhof oder bei einem nahen Stoffladen), allerdings rechnet es sich bei viel Füllmaterial manchmal, günstige Kissen zu kaufen, da Füllmaterial in großen Mengen oft sehr teuer sein kann :)

Also ich weiß nicht ob das für so ein "Sitzsack" geeignet ist aber für ein normales Stofftier würde ich Füllwatte oder wie das heißt benutzen. :D

Füllwatte...

ln295
Fragesteller

das ist meiner meinung nach zu weich. und seit einem jacken-nähprojekt bin ich nicht so erpicht darauf, einen haufen geld für ein bisschen schlecht waschbares gefluse auszugeben...

Sleighter2001  28.11.2014, 08:04

stimmt auch wieder sry. dann würde ich zu einem Styroporkugeln Hartwatte mix wechseln :)