Womit am besten Kunststoff Lampenfassung in Holz kleben?

3 Antworten

Hallo Baddy,

ich würde da zu Modelliermasse oder Reperaturknete greifen. Du kannst diese Formen dann die Lampen in Position rücken und musst dann nur warten bis Sie ausgehärtet ist und schon sollte die Fassung auch entsprechend festgeklebt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Hallo Baddy!

Zum Kleben wäre ein 2-Komponentenkleber, z.B von UHU oder Pattex oder Loctite am besten geeignet.

LG

gufrastella

kleine Holzkeile auf Seite einbringen wo sie nicht sichtbar sind

newcomer  19.06.2021, 09:10

theoretisch in Bohrung 3 Streichhölzer senkrecht und darin Fassungen drücken