Wie kann man PET/Plastikflaschen verbinden?

2 Antworten

Hallo Florianix11,

welche technischen Möglichkeiten stehen dir denn zur Verfügung?

Und welche Flaschen genau möchtest du verwenden? Es gibt ja Diverse welche mit Einschnürungen?

Hast du mal an Kleber gedacht? Es gibt Diverse die sehr gut auf PET halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Die Flöße die ich bereits gesehen habe hatten die Flaschen alle mit Seilen verbunden. Man kann auch Netze nehmen.