Wollte euer Vater, euch auch das Schwul sein verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein. 65%
Weiß er nicht mal, dass ich schwul bin. 29%
Ja, 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin weiblich

Gegenfrage: Hast Du genügend Eier, Dich gegen Deinen Vater aufzulehnen? Er ist ja nicht das Gesetz Deutschlands. Selbst die Politik ist auf Deiner Seite. Wer sich da gegen stellt, ist ein armes Würstchen. Und dann sollte man diesen Menschen auch als genau das ansehen: Als ein armes Würstchen, das noch nichts begriffen hat.

verreisterNutzer  04.10.2023, 08:10

Doch natürlich habe ich es begriffen, aber Papa machte immer Homophobe Sprüche und machte mich immer mental runter deswegen.

AriZona04  04.10.2023, 08:12
@verreisterNutzer

Dann sag ihm, dass er so kein Vertrauen aufbaut und ob er seine Haltung nicht überdenken will. Ein Vater, der ein gutes Verhältnis zu seinem Sohn haben möchte, agiert nicht so! Sag ihm das.

Nein.

Nein, mein Vater ist kein rückständiger, intoleranter Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Nein.

aber er war der Meinung, dass ich mir durch meine Anwesenheit an meinem CSD das Leben verbaue, alles zugrunde richte, was ich erreicht habe und eine indoktrinierte irre sein, mit der man nicht anständig sprechen könne. (er hat da auch noch haufenweise anderen homophoben Mist raus gelassen, wie etwa, dass ja jeder im Schlafzimmer tun und lassen könne, was er wolle, aber sowas in der Öffentlichkeit einfach nicht sein müsse. ich könne dann wider mit ihm sprechen, wenn ich wider "normal" geworden bin)

Nein.

Meine Eltern hätten sich niemals in die sexuelle Orientierung von meiner Schwester und mir eingemischt.