Hat Juju44 etwas gegen Schwule?

5 Antworten

Ich würde nicht als homophob betiteln, nur weil sie das Wort in nem negativen Kontext sagt. Natürlich ist das trotzdem nicht schön.

jangjong  14.05.2020, 20:17

Doch finde ich schon ^^

Thanksforthepie  14.05.2020, 21:08
@jangjong

Naja nur weil jemand schwul in einer unpassenden Situation benutzt, heißt es ja nicht, dass diese Person Homosexuelle fürchtet oder hasst. Nur weil ich Spinnen selten Mal unangenehm finde, heißt es ja nicht dass ich ne Spinnenphobie habe.

Ich finde es nicht gut das sie sowas sagt. Ich mag sie generell nicht, auch nicht ihre Musik.

Hey,

Ich denke nicht, bei SXTN waren in den Texten oft auch Parts gegen Homophobie und Nura ist selber "quer" denke nicht, das die sich verstanden hätten wenn Juju homophob wäre.

imsge
Fragesteller

Wo waren denn bei SXTN Parts gegen Homophobie ?

Tomarte  15.05.2020, 18:04
@imsge

Oh, tut mir Leid, hatte gerade n Text im Kopf, der war aber von Sookee ^^

Nein, ist nicht homophob

Sie hat nichts dagegen, auf Tik tok gibt es ein Video von ihr wo sie sagt das sie alle die was gegen schwule haben f... würde.

imsge
Fragesteller

Wo ist das Video denn ? Kann man das noch gucken ?

imsge
Fragesteller
@timgreiner

Nein, aber ist das auch auf youtube ?