Wollt ihr Mädchen überhaupt angesprochen werden?

5 Antworten

Hallo Abdi301👋

Ich will nicht einfach auf der Straße angequatscht werden, ich trage meist eh Kopfhörer um die Leute auszublenden, Menschenansammlungen oder dergleichen, das macht mich nervös, die Reizüberflutung, das ist nicht gut.

Ich habe nichts dagegen, wenn ich an einer Haltestelle stehe und man irgendwie ins Gespräch kommt, ich hatte auch schon Leute, die haben mich z.b. auf mein Radschloss angesprochen, wo ich das her habe, das ist okay aber um angemacht zu werden oder sonstiges in der Art, nö das muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Abdi301
Fragesteller

Wie sollst du dan ein Freund bekommen?

memoriath  15.06.2022, 01:36
@Abdi301

Ich hatte schon Beziehungen und die kamen ohne anquatschen auf der Straße zustande.

Angesprochen werden ist Okay, wenn man nicht gerade aus einer Tätigkeit gerissen wird. Wenn jemand Kopfhörer trägt, nicht ansprechen. In einer wusseligen Fußgängerzone ist auch der falsche Moment.

Mädchen sind auch Menschen, sie sind Individuell, aber die meisten freuen sich über ein gutes Gespräch. Spreche niemanden mit Hintergedanken an, das würde dir auch nicht gefallen.

Im Zweifel nein, ich finde das nervig

Abdi301
Fragesteller

Wie sollst du dan ein Freund bekommen?

DasBiest999  15.06.2022, 00:20
@Abdi301

Bitte? Lieber Gott, mach, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist, so dumm kannst Du doch niemanden gemacht haben,. Ich kenne kein einziges Paar, das zusammen gekommen ist, weil er sie auf der Straße angequatscht hat.

Schule

Uni

Job

Verein

Party

Dating-Line

VHS

usw

Huhu,

wenn es nicht zu plump ist klar. Sollte kreativ und individuell sein.

Grüße Anna

Kommt drauf an. Wenn die Person total nett ist und das auch ausstrahlt dann klar. Ist immer wieder schön neue Kontakte zu knüpfen.

Wenn allerdings einer auf einen zu kommt mit ,,Ey yo B¡tch! Geile T¡tts!" Oder so soll die Person natürlich weg bleiben. Ist halt einfach unangenehm.