Wollt ihr auch unbedingt mal nach Amerika?

VFR80065  11.03.2023, 11:53

Nordamerika? Südamerika? Mittelamerika?

Kumogi
Fragesteller

Mittel nord

7 Antworten

Nein, insbesondere nicht in die USA.

Ich war bereits in Amerika, in Französisch Guyana, in Chile und in Argentinien.

Mein Traum wäre es schon gerne mal eine Große Rundreise von New York nach L.A zu machen. New York reizt mich sehr, aber auch kleine beschauliche Orte. Würde gerne mal auf der Teilstrecke der Route 66 fahren, Grand Canyon, Death Valley, Las Vegas etc.

Nein, da besteht kein Reiz. Desweiteren habe ich weder einen Pilotenschein noch ein Flugzeug und auch kein Schiff, wenn ich verreise dann nur mit eigenen Transportmitteln, damit ich auch sicher wieder zurück komme.

Nö, muss ich nicht haben. Da gibt es entschieden bessere Möglichkeiten, für die ich mein weniges, aber dafür hart erarbeitetes Geld "investieren" kann. Ich würde mich nicht als geizig ansehen, aber so ein Flug nach Amerika ist alles andere als günstig und dann wofür? Klar würden mich ein paar Ziele schon aus kultureller Sicht reizen, aber dafür habe ich nicht genug Zaster übrig.

Ich war schon da und ist eines meiner Lieblings Länder. Würde gerne nochmal fahren, würde es nicht so unfassbar teuer sein.

Sonst finde ich noch Venezuela interessant.