Wollen Mädchen angesprochen werden wenn sie öfter rübergucken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du z.B. nicht grad grüne Haare hast und die Mädels nur deshalb schauen, dann dürfte das ein sicheres Zeichen dafür sein, dass sie Interesse haben. Ich mache es ähnlich. Aber was sollte der Junge/Mann sagen? Hmmm... Ich weiß es nicht. Müsste sich wohl aus der Situation ergeben, denke ich. Oder schau doch ganz lange zurück und lächel sie an. Oder traust du dich zu sagen ,,Du bist mir aufgefallen. Magst du einen Kaffee mit mir trinken gehen? Ich würde Dich gern besser kennenlernen.". Das fänd ich sehr nett, glaube ich. Wie auch immer, ich wünsche dir viel Erfolg! Mädchen sind so schüchtern, du musst dich aufraffen! Die meisten wollen immer noch angesprochen werden. Du schaffst das! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mädchen warum auch immer ihr Interesse an dir entdeckt hat und ergo dich auch öfters sozusagen ins Visier nimmt, dann liegt es schon im Bereich des möglichen, das dieses Mädchen dir gegenüber wenn Du es ansprechen würdest auch nicht unbedingt ablehnend reagieren wird. Allerdings solltest Du auch nicht davon ausgehen, das dieses Mädchen dann unbedingt von dir angesprochen werden möchte und es kommt natürlich dabei auch darauf an wie Du dich dabei anstellen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja sie wollen angesprochen werden. Vielleicht frägst du sie nach ihrem Namen und ob sie in ein Café mit dir gehen möchte oder Nummern austauschen.
Viel Glück vielleicht wird ja was drauß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht zwangsläufig.

Ich kann dir aber dennoch nur raten das du einfach mal den schritt wagen solltest. Denk doch mal so sie kann dir im schlimmsten fall nen korb geben. Also is das doch halb so wild.

Es gibt aufjedenfall mehr als genug frauen die aktiv nen mann suchen vorallem in unserem alter sind das mehr als genug. Aber als kleine warnung vorweg. Die meisten taugen überhaupt garnix und könnten nichtmal alleine in einer wohnung überleben.

Nach meiner erfahrung zumindest^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wurde nur das Zeichnen oder das Bild angeguckt und der Blick galt gar nicht dir? Dann könntest fragen: Hey, freut mich, dass dich mein Zeichnen interessiert, findst du das gut so oder soll ich noch was ändern?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris32314
05.11.2015, 10:00

Sie hat mir aber in die Augen geschaut machen eigentlich alle :D

Hab schon oft das Kompliment bekommen das ich schöne Augen habe #Blaue

0

Ja dann haben Sie Interesse ;) bzw. Sie sagen dir damit "komm sprich mich an" Sie senden die Signale weil Frauen in den meisten Fällen nie den ersten Schritt machen, sondern wollen das der Mann diesen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Gründe, warum man einen anguckt. Ich schau manchmal jemanden nochmal genauer an, weil ich denke, dass ich die Person kenne. Oder wenn jemand Kot auf der Stirn hat oder so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung