Wollen die mich alle verarschen?

6 Antworten

Du solltest mehr auf deine Meinung als auf die Anderer achten. Ansonsten bist du ein "Spielball" anderer Interessen.

Such dir lieber neue Freunde 🤷🏼‍♀️ Sorry aber sowas sind für mich keine Freunde und schon gar keine besten Freunde .... Freunde sind für einen da, was diese Leute tun, ist dich zu beneiden. Sie haben ihn dir wahrscheinlich nicht als Freund gegönnt weil sie ihn selber gut fanden. Neid sollte bei Freunden niemals vorkommen, man sollte immer jedem was gönnen....

Stelle deine beste Freundin vor der Wahl

Entweder sie is deine beste Freundin oder sie lässt die Finger weg von dein ex. Oder versuche mit ihr zu reden

Versuche mit deiner BF zu reden und den Grund herauszufinden.

Schön, jetzt weisst du wie fslsch deine angeblichen Freunde waren.

Lerne davon und glaube in zukunft nich mehr allen die sich dir als gute Freunde darstellen.

Vergiss also diese angebliche Freunde, sie habe dir bewiesen, dass sie es nich sind.