Wollen die meisten Frauen ältere Männer heiraten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich bei mir so ergeben. Aber wäre kein Muss gewesen. Ich hätte auch einen Mann geheiratet der jünger ist als ich. 🌷

Nein, der Mann muss einfach zur Frau passen und genauso anders herum.

Mein Freund ist zwar älter als ich, aber wenn er jetzt 2 Jahre - als Beispiel - jünger gewesen wäre, hätte mich das überhaupt nicht gestört.

Der Altersunterschied sollte aber nicht ZU groß sein. +/- 5 Jahre.

Ist je nach Frau unterschiedlich

7veren⁷

Nein, manche wollen das aber die meisten wollen wohl eher einen Partner der sich etwa in ihrem Alter befindet.

Das trifft wohl auf einzelne zu.

Aber Liebe sollte schon im Spiel sein