Wolle läuft ein?

2 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Wolle 30° stand, sie jedoch das Kaltwasser beim Spülen nicht vertrug und bretthart wurde.

Aber mit Handwäsche 30° müsste unbedingt gehen, wenn Du auch warm Spülst.

Ichwillswiss538
Fragesteller

Ich muss sagen, dass das wahrscheinlich bei mir auch der Fall war. Danke

Wenn‘s gescheite ist, nicht. Wolle ist echt das einzige, was ich unter 40 Grad wasche. Sonst alles 40/50/60/75/90

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas