Wolkenpizza oder Pfannkuchen?

5 Antworten

Das ist vollkommen egal, da es eh viel zu wenig Kalorien sind für eine Mahlzeit wenn das alles ist was du dann isst. Hier hat eine Mahlzeit (egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen) mind 500kcal oder auch mehr je nachdem was ich koche.

Dann hast du gerade mal etwas über 500kcal. Dein Grundumsatz liegt wohl eher beim Dreifachen. Also deutlich mehr essen! Man sollte nie unter seinem Grundumsatz essen

Ist das alles??? Viel zu wenig!

Außerdem fehlt Gemüse, Obst und noch viele weitere, wichtige Nahrungsmittel, mit denen man sich gesund ernährt.

Iss einfach, was dir am besten schmeckt. Unabhängig von den Kalorien, die schmeckt man eh nicht.

Ich würde Pfannekuchen machen.:)