Wolfsrudel Therian?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf YouTube ein paar Tutorials zu Quadrobics velleicht hilft dir das. Hoffentlich findest du dein Rudel, oder du bleibst ein Einzelgänger wäre doch vielleicht auch was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ich würde gerne mal einen Therian kennen lernen, der sagt, dass sein Theriotyp ein Nacktmull ist. Merkwürdigerweise sind es immer nur Tiere, die irgendwie cool sind. Das lässt bei mir den Verdacht auf Wunschdenken aufkommen.

LePetitGateau  13.11.2023, 20:08

Ich warte auch noch auf die Kakerlake. Rein statistisch sind wir die letzten 2 Wochen bei 90% Wölfen, 5% Wolfsartigen und 5% restliche Geschichten, aber immer noch "cool"

Funship  14.11.2023, 11:49

ROTFL 🤣

mimi22509  14.11.2023, 13:25

Ich kenne ein schnecken therian, spinnen theriane, fisch therian,

Offenbar bist du der Letzte deiner Art.

Bis gestern war noch Stand der Wissenschaft, dass der letzte freilebende Therian 1673 im Schwarzwald geschossen wurde.

Gründe doch selbst ein Rudel du kannst ja Plakate machen und aufhängen vieleicht neldet sich jemand.Übrigens nin ich auch ein Polarwolf Therian seit ungefär einer Stunde :)🐺🐾😊