Wohnzimmer partytauglich machen

Wohnzimmer - (Musik, Alkohol, Party) Wohnzimmer zwei  - (Musik, Alkohol, Party) Wohnzimmer drei  - (Musik, Alkohol, Party)

4 Antworten

Die Sofakissen würde ich alle entfernen, dann zusammen passende grosse Decken nehmen und über die Couchen legen, damit die  vor Flecken geschützt sind und dann sehen sie vielleicht auch weniger spiessig aus. Eventuell noch ein paar der grossen Kissen auf dem Boden verteilen, zum drauf setzen. Wie wäre es mit ein paar Lichterketten als Lichtquellen, evtl. ein paar der Möbel damit umwickeln. Man könnte vielleicht auch eine Schnur (oder mehrere) von einer Seite des Zimmers zur anderen spannen und daran Lampions und Luftballons und Luftschlangen aufhängen.

PoisonIvy  12.05.2015, 21:13

Man könnte die Regale mit Bettlaken abhängen und dann an diesen Bettlaken aus Alufolie oder farbigen Tonpapier geschnittene Herzen, Blumen, Sterne mit Stecknadeln befestigen.

Den Teppich würde ich noch wegräumen und alles was runterfallen und kaputt gehen kann. Den Monitor und Rechner eventuell wegstellen (Flüssigkeiten) oder wasserdicht abdecken. Luftballons gehören für mich immer dazu, egal wie alt. Also am besten ganz viele aufpusten und auf den Boden damit. Du kannst vielleicht noch SingStar oder ein anderes Karaokespiel ausleihen (je nach Konsole).

Ich würd auch den Teppich rausräumen und die Computersachen in Sicherheit bringen. Als deko Luftballons und wenn möglich indirektes Licht, Kerzenschein durch Windlichter zum Beispiel. Verrätst du, was das für ein interessantes Bild über dem Schreibtisch ist?