Wohnung beim Bauverein? Gutes Einkommen! Schlechte Schufa! Schufa ist in besserung!?

2 Antworten

Score unter 50

Damit nicht kreditwürdig, somit auch kein Vertrag - es sei denn, der Vertragspartner suchte dringend nach einem Interessenten, respektive die Vertragskonditionen wären so miserabel, dass kein solventer Mieter das je unterschreiben würde.

Tja, kommt darauf an, wie dringend der Bauverein Mieter sucht. Gibt es noch andere Bewerber, dann werdet ihr da wohl in der Regel den kürzeren ziehen.

Navahr458
Fragesteller

ja das glaube ich auch obwohl der Score alleine keine Aussage hat ! in anderen Ländern wird auch auf die Zeit geschaut wie lang man keine Neueinträge bzw. Einträge hat !