Schufa Score 93.43?

5 Antworten

Keine Garantie. Der Score ist etwas tief. Käme aber auf einen Versuch an.

Wenn du 900€ monatlich über hast scheinst du ja recht sparsam zu sein. Das heißt aktuell wird dieser Betrag auch gespart?

auch wenn der Schufa Score nicht so gut ist, wichtiger ist in der Regel die Einschätzung deiner Hausbank. Wenn du aktuell 900€ monatlich sparst kannst du ja später locker 500€ monatlich zurückzahlen. Dann hättest du das Darlehen innerhalb von 3,5 bis 4 Jahren zurück gezahlt. Das ist ja ein recht überschaubarer Zeitraum.

weist du warum der Schufa Score eher niedrig ist? Bist du vielleicht einfach nur relativ jung? Oder lebst du ständig auf Pump?

all das ist entscheidend. Und natürlich wofür das Geld ist. Willst du dir zb ein Auto kaufen kannst du das als Sicherheit den Fahrzeugseite hinterlegen. Aber grundsätzlich aufgrund des Einkommens sollte das möglich sein. Frage am besten bei deiner Hausbank nach

für was brauchst du den Kredit ? Immer bei Kredite 3 Angebotsvergleich einholen. Postbank ist fast immer die teuerste Bank..

immer auf eine Sondertilgung bestehen

Könnte funktionieren.

einfach mal probieren ;-)

Mit Sicherheiten sowieso.

Laufzeit und Familienstand spielen auch noch eine Rolle. Wenn du dann 1000€ pro Monat über hast, hört sich das schon kreditwürdig an

Sami33540
Fragesteller

Ich bin Single und ich habe fast 900 Uber !

Hallokomma  04.10.2019, 03:59
@Sami33540

Habe gerade von einer Frage gelesen, wo einer 8k nicht mehr zahlen konnte. Was hast du mit den 20k denn vor?