Wohnung aus inserat = schon vergeben?

5 Antworten

Bei manchen Maklern können Interessenten sich eine Wohnung, wenn sie wirklich Interesse haben, schriftlich reservieren lassen. D. h., der Makler nimmt das Inserat wieder aus dem Internet raus und wartet ab, ob der Eigentümer/Vermieter zusagt. Das könnte der Grund gewesen sein.

das wird nur der Vermeiter beantworten können .....

Grade wirklich gute Wohnungen sind natürlich schnell weg

Das kann dir hier niemand beantworten. Es kann sein, sie ist schon vergeben. Es kann sein, der Vermieter hat genug Interessenten. Es kann sein, dass einfach die Zeit für das Inserat abgelaufen ist, denn das kostet Geld. Geht die Hoffnung also noch nicht auf.

Die Wohnung war wohl ein fake: Nur dazu gedacht, Bewerber ein Formular mit persönlichen Daten abzugeben!

Neymos
Fragesteller

Wieso ein fake, wir haben doch die derzeitigen mieter getroffen und es waren auch andere leute an der besichtigung.

Yingfei  21.07.2015, 23:29

Die Antwort ist Käse.