Wohnung abgebrannt, Hilfe/Beichte 💀?

2 Antworten

Sag es deinem Freund. Habe das Gefühl, dass er schon ahnt, wie das passiert ist. Mach eine Therapie und trink keinen Alkohol mehr. Offensichtlich hast du dich auch sowieso nicht im Griff.

Escanoria
Fragesteller

Wtf als ob dir noch nie ein Unfall passiert ist? Wieso siehst du das so drastisch?

WaRde26  23.12.2021, 23:44
@Escanoria

Ist mir nie passiert, weil ich nie getrunken habe und es auch nicht tun werde. Es schadet sowieso nur, wie du siehst.

Drastisch ? Du bist doch derjenige der sagt, dass er traumatisiert ist. Also arbeite daran.

Außerdem hätte das auch ganz anders Enden können.

Escanoria
Fragesteller
@WaRde26

Meinte das nur auf deine Aussage bezogen von wegen ich solle nicht mehr trinken oder mir über meinen Alkoholkonsum Sorgen machen und Hilfe suchen. Klar spielt der Alk da mit rein aber würde es nicht darauf schieben..

WaRde26  23.12.2021, 23:50
@Escanoria

Therapie gegen dein Trauma sollst du machen, damit es dir besser geht. Und kein Alkohol, damit sowas einfach nicht mehr passiert.

Escanoria
Fragesteller

Verstehe deine Aussage. Danke

sind schon wieder Ferien? machste halt besser nicht nochmal. LG

Escanoria
Fragesteller

Witzig. Wenn ich so jung für Ferien wäre würde ich das gelassener Sehen. Als „Jugend-Sünde“. Aber mit Erwachsenem-Bewusstein macht mir dieser Brand iwie anders Angst