Was bedeutet mein Traum laut Islam.?

2 Antworten

Träume sind sinnlose und absurde Gedankenassoziationen, in denen sich das Gehirn erholt. Natürlicherweise nehmen sie sich Ereignisse der letzten Tage oder Dinge, die du kennst, als Inhalt. Eine Bedeutung haben Träume nicht.

LoveIslam2810
Fragesteller

Ne so ganz stimmt das aber nicht. Ich weiß nicht was für eine Religion du befolgt, bei uns Muslimen ist das nicht so. Danke trotzdem für deine Antwort und Meinung.

WisperndesGras  31.03.2020, 13:14
@LoveIslam2810

Gern geschehen. Eine Religion bestimmt leider nicht WAS IST. Also sie bestimmt keine objektiven Geschehnisse.

Der Islam scheint ja wirklich alles zu bestimmen und macht das Leben der Leute dadurch zu einer ständig angstbesetzten Veranstaltung. Unerträglich.

warum sollte das mit deiner religion zusammenhängen?

LoveIslam2810
Fragesteller

Hallo lieber Fabian. Laut Islam hat jeder Traum eine Bedeutung. Ich als Person kenne mich aber mit den Bedeutungen nicht so wirklich aus und suche hier nach Antworten.