Wohin würdet ihr euer Date am ehesten ausführen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

In ein Restaurant 41%
Auf einen Friedhof 23%
Auf einen Aussichtsturm 11%
In ein Kino 9%
Ins Krematorium 7%
Vor den heimischen Fernseher 5%
Ins Schwimmbad, an einen See 4%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf einen Aussichtsturm

Picknick auf einem Aussichtsturm bei Sonnenuntergang.

In ein Kino

Hallo

Ein Date im Restaurant stelle ich mir schön vor

Man hat einfach eine ruhige Atmosphäre lernt das Lieblingsessen der Person kennen außerdem ist es romantisch der Person gegenüberzusitzen und in den Augen dabei zu schauen

Allerdings finde ich ein Date auf dem Friedhof auch nicht schlecht da ich horrorfilme mag und mich allgemein mit Horrorthemen und übernatürlichen befasse und es einfach eine düstere Atmosphäre bietet

Aber beim Date kommt es natürlich nicht nur auf den Ort an am wichtigsten ist das beide Spaß haben am Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung
Auf einen Friedhof

Oder auf den Aussichtsturm. Hauptsache man ist zusammen unterwegs. Kino finde ich sehr langweilig und von Restaurants bin ich kein Fan, weil ich ungern vor anderen esse.
Mein erstes Date hatte ich nachts in einer verlassenen Nervenklinik. So bin ich an meine erste richtige Freundin gekommen. Man kannte also meine Schwachstelle.

Sarah3333  05.07.2022, 15:52

Verlassene Nervenklinik? Beelitzer Heilstätten vielleicht?

Nemophila  05.07.2022, 17:31
@Sarah3333

Nein, nein. Eine in NRW. Sie war zu der Zeit noch recht frisch. Überall konnte man noch Patientenakten finden und Geräte und alles.

Sarah3333  05.07.2022, 17:37
@Nemophila

Sehr spannend! Ich mag LostPlaces auch gern. Darf ich fragen, wo das war?

Nemophila  05.07.2022, 17:44
@Sarah3333

In Bad Lippspringe - die Auguste-Viktoria-Klinik. Ist nur 15 Minuten von mir entfernt, aber war dort lange nicht mehr. Ist eigentlich auch abgesperrt, aber der Garten meiner damaligen Freundin grenzte an das Grunstück der Klinik, also konnten wir ganz einfach rüber.
Ich habe leider nicht so viele andere Lost Places gesehen, aber dort fand ich es schon extrem schön, vor allem nachts. Und die kleine Grünfläche hinter der Klinik wirkte so schön freundlich und war trotzdem so leer und einsam - wie in einem Horrofilm. :) Und direkt daneben liegt ein Friedhof und danach kommt nur noch ein großer Truppenübungsplatz.

In ein Restaurant

In einem Restaurant hat man Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre miteinander zu reden und kann auch noch gutes Essen genießen. Und Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

In ein Restaurant

Da kann man miteinander reden und sich auch kennenlernen.