Welche Frisur würdet ihr als Mädchen/Frau am ehesten zu einem Date mit einem Jungen/Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Komplett offene Haare 43%
Hoher Pferdeschwanz 19%
Halboffen (z.B. mit Spange nach hinten oder Pony flechten) 10%
Lockerer geflochtener Zopf (seitlich) 10%
Messy Bun 10%
Strenger geflochtener Zopf 10%
Edle Hochsteckfrisur (Hochgesteckt eventuell geflochten) 0%

11 Antworten

Komplett offene Haare

Männer lieben offene Haare!

(Dann kommt man auch nicht so rüber, als wäre man eine "biedere alte Hausfrau")

Halboffen (z.B. mit Spange nach hinten oder Pony flechten)

Ich mache mir immer einen Mittelscheitel. Oberhalb der Augenbraue trenne ich dann bei beiden Seiten jeweils die Hälfte ab und mache nach hinten einzelne Zöpfe. Das sieht dann ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

Nur das ich keinen Pony vorne draußen lasse und nicht noch einzelne Haargummis in die Zöpfe.

 - (Haare, Frisur, Outfit)
Lockerer geflochtener Zopf (seitlich)

Ich mag offene Haare nicht, fühle mich einfach unwohl mit offenen Haaren, deshalb trage ich am häufigsten eine Flechtfrisur, entweder einen lockeren oder einen strengen, gern versuche ich auch einen normalen Pferdeschwanz durch eine Flechtung ein wenig schöner zu machen und aufzuwerten, nicht so langweilig.

Am liebsten habe ich einen französischen Zopf, gefolgt von einem seitlich geflochtenen, aber das geht nur, wenn meine Haare lang genug sind :-) Das sind sie derzeit nicht und es dauert auch wieder eine Weile.

Halboffen (z.B. mit Spange nach hinten oder Pony flechten)

Ein Half Up schmeichelt dem Gesicht und sieht wirklich toll aus.

Viel Spaß beim Date.

Komplett offene Haare

Ich trage meine langen Haare sowieso meistens offen. Genau so fühlt es sich für mich am natürlichsten an. Und es heißt doch immer, man soll bei einem Date natürlich und man selbst sein. Sich so anziehen, wie man sich am wohlsten fühlt. Das gleiche gilt auch für die Haare, schätze ich. Genauso würde ich auch kein Make-Up bei einem Date tragen, da ich ansonsten vielleicht 2x im Jahr dazu greife.