Wohin sollte man in Deutschland am besten mal hinfahren und anschauen?

18 Antworten

Deutschland ist sooo schön - überall

Ostsee, Nordsee

Sauerland

Harz

Schwarzwald

Rhein

Mosel

Bayerischer Wald

Fränkisches Seenland

Mecklenburger Seenplatte

usw usw...

Umbedingt: http://www.zoom-erlebniswelt.de/Start/startseite.asp

Du brauchst einen ganzen Tag dafür -aber es lohnt sich, einfach toll ;-)

Bilduntertitel eingeben... - (Reise)

Hamburg, die ganze Stadt.

Kommt drauf an was du schön findest! Ich persönlich finde folgendes schön; Helgoland, Weltvogelpark Walsrode (bei Lüneburg), Berlin, München (die größte überdachte Mineralienausstellung Europas, immer am letzten Wochenende im Oktober), Mineralienmuseum in Freiberg (Sachsen), Topasfelsen (in Sachsen), Herrenhäuser Gärten Zoo und Sea life (Meeresaquarium) in Hannover, Schmetterlingsfarm in Steinhude (bei Hannover) und/oder Uslar (bei Goslar)