Wohin mit der anprobierten Kleidung im Geschäft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde Deine Frage gar nicht peinlich, sondern sie zeugt von Anstand und Respekt den Verkäuferinnen gegenüber. Also entweder lässt Du sie ordentlich am Bügel oder Haken in der Kabine hängen oder, wenn vor den Kabinen eine Kleiderstange steht hängst Du die Sachen dorthin. Es ist aber auch überhaupt nicht schlimm sie der Verkäuferin zu überreichen wenn Du Dir nicht sicher bist. Alles ist besser als die Sachen rücksichtslos z.B. über den Hocker in der Ankleide zu werfen von dem sie evtl. runterfallen und der nächste unachtsame Kunde drauf rumtritt.

Also das ist egal ob du es wieder zurück aufräumst und es dabei und unordentlich aussieht. Das Personal bringt wieder alles in ordnung

meistens ist es doch so das neben den kabinen ein tisch steht.. da steht auch eigentlich immer eine arbeiterin oder ein arbeiter! auf diesen tisch legst du die klamotten und die legen sie dann zusammen und tun sie da hin wo sie hingehören!

Es gibt keinen Grund dich zu ich kann das Zeugs auch nie schön zusammenfallten. Lege es einfach leicht zusammengefalltet zurück, die Verkäuferin sieht es dann und sie macht es dann wieder zurecht. :)

TheBackground12  18.09.2012, 22:21

.. Grund dich zu schämen.. Weis nicht was mit meiner Rechtschreibung heute los ist. :p

wenn du mal in den läden schaust, wirst du merken, das viele die sachen unordentlich zurücklegen.

schau dir mal vorher an, wie es gefaltet wurde, merk dir das und probier es einfach.

bei hosen ist es ja einfach und mit t-shirts kann man es ja zuhause auch mal üben.

ich bin 31, weiblich und schaff es auch nicht immer, das es perfekt ist.

aber die verkäuferinen machen regelmässig die runde ordnen die ware.

von daher mach dir keine gedanken