Wohin geht unser vergessener Gedanke?

4 Antworten

Alle Gedanken der Menschen sind in morphischen Feldern gespeichert. (Rupert Sheldrake) Unser persönliches Feld reicht 10m um uns herum. Wir unterhalten uns mit Worten, aber unser Bewusstsein kommuniziert im Raum zwischen uns miteinander. Nach oben hin werden die Felder immer größer. Kollektivfeld, Artenfeld, bis zum grössten Feld, dem Allbewusstsein. Deshalb sagt das Christentum: Gott ist allwissend. (Gott = 1Geist 1Spirit 1Bewusstsein 1Universum, das Energie, Schwingung und Information ist. Dem Menschen, noch im Ego verhaftet, noch unbewusst, steht nur sein Unterbewusstsein, mit erlernter Konditionierung und erlerntem Wissen zur Verfügung. Je bewusster ein Mensch geworden ist, erhält er aus immer höheren Feldern durch Inspiration Wissen. __ Hast du schon von der Akashachronik gehört? In Indien schon mindestens 3000 J. bekannt. Es ist nun die Zeit des Erwachens und schon einige können die Akashachronik anzapfen/abfragen/ um Wissen bitten. __ Denken und erfühlen sind Energie und im Universum gespeichert = Hl. Geist = Gott = Christentum. Geist steht über Materie, Geist erschafft Materie. Materie gibt es eigentlich nicht, denn Materie ist geronnener Geist.

Also: Kein Gedanke/Emotion geht verloren. Das Universum ist wie ne Festplatte.

Er bleibt immer in unseren Unterbewusstsein. Irgendwann wird er auch verschwinden, jedoch ungewiss, wann. Manche Menschen erleben regelmäßig déja vu’s. Das sind Erlebnisse, die wir uns irgendwann mal gedacht haben oder erlebt haben, welche uns auf einmal im echten Leben begegnen. Das Unterbewusstsein sagt dann: “Das habe ich doch schonmal gesehen” oder “Das kenne ich irgendwo her”. Und so tauchen sie manchmal wieder auf. Der Rest verschwemmt nach ner Zeit im Hinterkopf und wird nur durch déja vu’s wieder hervorgerufen, oder wenn einen jemand darauf anspricht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird wie alle entwertete Energie zu Abwärme. Die Entropie nimmt zu.