Woher weiß man, ob man schlecht oder gut küsst?

7 Antworten

Es gibt eine Faustregel. Wenns mir gefällt, gefällts auch dem anderen. Zumindest fast immer.

Im Grunde kannst du nur fragen und auf die Wahrheit hoffen.

"Und ist es so, dass wenn ich den Kuss gut fand es für ihn warscheinlich auch gut war?"

Nein. Wenn er es gut macht und du nicht wird es ihm nicht großartig gefallen haben.

Diese 3 Kriterien gibt es:

Die Person stöhnt=du bist mega gut!

Die Person macht mit und macht weiter=es ist schon gut

Sie bricht ab oder es ist nach kurzer Zeit vorbei=es war nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Elisa821
Fragesteller

Nach den Kriterien wäre ich mega gut, aber ich hab nicht mal sooo viel Erfahrungen was küssen angeht, kann ich dann überhaupt sehr gut sein?

spongebobbel006  17.10.2021, 19:59
@Elisa821

Natürlich geht das.Man muss es mit Leidenschaft machen dann geht alles im Thema Liebe.

Hast du schon ein mal jemanden geküsst ? Du musst nicht fragen ,ob du gut küssen kannst denn du kannst selbst entscheiden ,ob du sehr gut küssen kannst