Woher weiß ich das mein Schwarm mich auch liebt?

4 Antworten

Hay, es gibt mehrere Anzeichen, die einem zeigen, ob er interessiert oder nicht interessiert ist. 1. Er sucht oft deine Nähe und versucht Blickkontakt herzustellen. 2. Versucht dich in einen Gespräch zu verwickeln/integrieren. 3. Lächelt dich an, wenn er dich sieht. 4. Versucht dir etwas zu erklären oder bietet seine Unterstützung an. 5. Meldet sich regelmäßig bei dir. 6. Er versucht dich zum Lachen zu bringen, hört dir aufmerksam zu. 7. Er interessiert sich für dein Leben (Freizeit, Interesse, Stärken und Schwächen). Auch deine persönliche Meinung könnte ihm wichtig sein. Sei nicht traurig, wenn einer von diesen Punkte nicht zutrifft, denn es gibt zwei Arten von Jungen. Die selbstbewusste Jungen sind von sich überzeugt und zeige auch Interesse an einem Mädchen und die Schüchterne sind zurückhaltender, d. h. Wenn er in deiner Gegenwart nervös, dann könnte er Interesse an dir haben. Es ist schwer zu sagen, ob ein Junge an dir interessiert oder nicht ist, denn jeder tickt anders. Um Klarheit zu schaffen, musst du die Initiative ergreifen und es heraus finden. Mit freundlichen Grüßen Airex

TinaHatSwag
Fragesteller

Ja ein paar Anzeichen treffen schon zu finde es nur schade das er kein Whatsapp hat weil da haben wir jeden Tag geschrieben weil reden würden wir uns nicht trauen sind beide sehr schüchtern :D

Airex  25.05.2015, 09:08

Wahrscheinlich hast du es bereits gehört oder auch nicht, aber du musst über deinen eigenen Schatten springen und ihn ansprechen. (Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan). Lass dir das durch den Kopf gehen, was hast du zu verlieren, wenn du ihn anspricht. Du kannst nur gewinnen und glücklich darüber sein, dass du dich getraut hast. Nebenbei machst du auch etwas für dein Selbstbewusstsein. Ich will, dass du voller Mut geladen zu ihm hingehst und ihn ansprichst. Nur so kann man gewinnen. :-)

Wie sollen wir es wissen, wenn du es schon selbst nicht weißt? Wir kennen weder dich noch ihn. Frag ihn mal! Viel Glück! :-))

TinaHatSwag
Fragesteller

Ich meinte was sind so die Symbole allgemein

Mignon1  25.05.2015, 08:59
@TinaHatSwag

Rücksichtnahme, Geduld, Toleranz, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit.

Das alles gilt natürlich nicht nur für ihn, sondern auch für dich.

Wen er es durch Tathen zeigt und nicht,, nuhr durch Worthe!!''

TinaHatSwag
Fragesteller

Ich meinte damit welche tathen zeigen drauf hin

TinaHatSwag
Fragesteller

wir sind aber beide eher schüchtern also wird sich das eh keiner trauen