Frage von Lilijanssen123, 72

Schwarm meldet sich nicht mehr Hilfe bitte!?

Mein schwarm hat mir vor paar tagen gesagt, dass er mich liebt und ich hab es ihm auch gesagt und jetzt meldet er sich nicht mehr. Denkt ihr, er liebt mich wirklich? Und habt ihr vielleicht tipps, dass er mir wieder schreibt? Möchte ihn ungern zuerst anschreiben, danke im voraus :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 24

Kleine und große Jungs (Männer) sind schon merkwürdig. Es gibt eigentlich nichts schöneres, wenn sich zwei ihre Liebe gestehen, aber manche ziehen sich danach zurück, weil, sie überfordert sind. Und auch dieses ganze >Er soll sich zuerst melden und wenn er es nicht tut, dann mach ich es auch nicht.< ist Unsinn. Wie dieses Beispiel wenn zwei aufeinander stehen, aber keiner den Anfang macht. Melde du dich doch bei ihm. Einfach so und ohne Vorwürfe. Da merkst du ja ob er sich freut. Falls der Zustand des komisch  sein anhält, dann kannst du ihn ja fragen was los ist.

Kommentar von NightTube ,

Isso Vollkommen recht !

Antwort
von Kirschkerze, 33

Seit wann meldet er sich nicht mehr und was waren die letzten Nachrichten thematisch?

Kommentar von Lilijanssen123 ,

Seit 3 tagen und es ging darum, dass er mich liebt und das wir uns ma treffen sollten

Kommentar von Kirschkerze ,

....Dann kannst du ihn vergessen, er hat dich angelogen. Entweder absichtlich, oder weil er in dem Moment nicht wusste was er sagen sollte oder weil er nen Tag später mitbekommen hat dass er da Mist gesprochen hat

Antwort
von TheAllisons, 30

Er wartet sicher, dass du ihn anschreibst, warum machst du das nicht, wenn er dich doch liebt

Antwort
von anitaadrijan, 20

Wahrscheinlich traut er sich einfach nicht dich anzuschreiben und wartet darauf dass du es machst..

Antwort
von conelke, 19

Ich würde ihm schreiben, aber nur den einen Satz: "Warum meldest Du Dich nicht mehr?"

Antwort
von fiwaldi, 20

Er liebt nicht nur dich sondern auch ein paar Andere.

Bei so einem Programm kommt man schnell in Stress.

Warte, bis du wieder an der Reihe bist

Antwort
von NightTube, 15

Hey schau dir am besten die Antwort von Phantom15 an weil die bestätigt alles was ich auch hätte jetzt geschrieben

Kommentar von Phantom15 ,

Danke :)

Antwort
von policelove, 10

Der ist beschäftigt. Mein Freund braucht oft Stunden bis er mir mit irgendwelchen "Hmmm..." antwortet. Aber ich weiß, dass er mich liebt. Er spielt nur gerne sein Battlefield. :)

Schreib ihm einfach. Der meldet sich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten