Woher solche Witze bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den Witz als solchen oder das Unterlegen des Bildes?

Witze findest du zu Hunderttausenden im Internet und Meme-Macher vermutlich zu Dutzenden.

Hxgyh
Fragesteller

Den Witz an sich

PWolff  12.04.2020, 00:27
@Hxgyh

Wie gesagt, es gibt tausende von Witzsammlungen. Entweder nach "Witz" suchen oder nach dem Wortlaut eines Witzes.

julisip  12.04.2020, 22:01
@Hxgyh

Deutsche Witze XXL ist ne app da sind genau so witze bei

Hxgyh
Fragesteller
@julisip

Schau ich mir mal an ;)

Erinnert mich an einen guten Freund u seine Frau.

Sitzen beide Couch u er hält sein Bier.

Sie dann

Ich wünschte du würdest mich so halten wie dein Bier...

Er

Wieso läufst du auch aus, wenn ich dich los lasse?!?

:D

Genau sooo, entstehen solche Witze^^

Einfach aus Gesprächen u gesundem sarkasmus^^

Gib einfach auf google Bilder Suche ein "Sprüche, lustig" da sind dann Massenhaft von denen

Solche Sprücheseiten findest du massenhaft auf Instagram. Aber die klauen alle voneinander, oft liest man da wochenlang die gleichen Sprüche von vielen verschiedenen Seiten.

Hxgyh
Fragesteller

Eben deswegen will ich sie woanders finden