Was sind eure besten Witze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kinder rennen aus der Aula, außer Paula, die steht mit der Waffe in der Aula

Alle Kinder fahren Achterbahn außer Klaus der fliegt raus

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke

Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers? Damit hat er nicht gerechnet

Was steht auf dem Grabstein eines Veganers? Er hat zum letzten mal ins Gras gebissen

Was steht auf dem Grabstein eines Kochs? Er hat den Löffel abgegeben

Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? Bin jetzt weg vom Fenster

Was steht auf dem Grabstein eines Sportlehrers? Alle Speere zu mir

Sagt der Mann zur Frau: „Schatz lass uns ein schönes Wochenende machen“ Sagt die Frau: „Na dann bis Montag“

Warum gibt es in Afrika keine Tabletten? Weil man die nach dem Essen nehmen muss

Was ist braun und schwimmt? Ein U-Brot

Fordert die Lehrerin Fritzchen auf: „Nenn mir fünf Tiere aus Afrika“. Antwortet Fritzchen: „Zwei Zebras, drei Affen“.

Was sollte man im Altenheim an Weihnachten nicht singen? Last Christmas

Warum gehen Mäuse nicht ins Fitnessstudio? Weil sie Angst vor dem Muskelkater haben

Warum trinken Mäuse keinen Alkohol? Weil sie Angst vor dem Kater haben

Wie nennt man abgetriebene „Kinder“ in der Familie? Entfernte Verwandte

Viele schlechte Wörter fangen mit U an, Unsinn, Unfug, Unfall. Fritzchen: „Unterricht“

Sind die Hühner platt wie n‘ Teller, war der Traktor wieder schneller

Schei§e in der Lampenschalle gibt gedämpftes Licht im Saale

War letztens in einem afrikanischen Restaurant, wäre fast verhungert

Treffen sich zwei Piloten — Beide tot

Was ist der Unterschied zwischen Amerika und Jogurth? Wenn man Jogurth 200 Jahre alleine lässt, entwickelt sich eine Kultur

Was ist ein Mann in Säure? Ein gelöstes Problem

Was haben Wolken und Frauen gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es noch ein schöner Tag werden

Meine Mutter hat gesagt meine Schwester ist ein Engel. Als ich sie aus dem Fenster schmiss, flog sie nicht

Warum spielen Frauen über 30 kein Verstecken mehr? Weil sie keiner sucht

Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? Carlos

Was ist brutal? Ein Baby in einer Mülltonne, Was ist brutaler? Ein Baby in fünf Mülltonnen

Was ist fies? Einem Blinden eine Kinokarte zu schenken, was ist fieser? Wenn es ein Stummfilm ist

„Ich liebe offene Menschen“

Jens 32 - Chirurg

„Da lässt man einmal etwas etwas fallen und wird sofort gefeuert“

Anne 27 - Hebamme

„Hab gerade ein Reh überfahren - Muss das erstmal verarbeiten“

Dieter 56 - Metzger

“Ich liebe es Leute zu treffen“

Anton 40 - Scharfschütze

Treffen sich zwei Bomben im Keller, sagt die eine - Lass ma hochgehen

Geht der Cowboy zum Friseur- Kommt er raus, ist sein Pony weg

Manche gehen echt bisschen zu weit 🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Preimzival
Fragesteller

Holy, ich schmeiße mich gerade voll weg vor lachen

Kommt ein Trapper in Alaska nach dem Winter in die Stadt, weil er zum Zahnarzt muss.

Der Arzt bestätigt ihm, "Ja, der Zahn muss raus. Aber ich habe keine Narkose mehr. Alles aufgebraucht."

Der Trapper meint nur, "Kein Problem. Hab schon Schlimmeres erlebt."

Der Zahnarzt legt also los, zieht und zerrt, aber der Zahn will sich nicht lösen.

Der Zahnarzt unterbricht und fragt, "Soll ich wirklich weitermachen? Ist das nicht zu schmerzhaft?

Der Trapper ganz entspannt: "Ach was, hab schon Schlimmeres erlebt."

Also macht der Arzt weiter. Und schließlich geht der Zahn doch noch raus.

Ganz bewundernd sagt der Zahnarzt: "Wie sie da so ruhig bleiben können? Ich wüsste nichts, was schlimmer ist, als ohne Narkose Zähneziehen."

Der Trapper wieder nur, "Ach was, hab schon Schlimmeres erlebt. Gleich nach dem ersten Schneefall war ich hinter der Hütte, um mein Geschäft zu verrichten. Und wie ich gerade so schön dabei bin, schnappt die Bärenfalle zu, die ich unter dem Schnee übersehen hatte. Und meine edelsten Teile mitten drin!"

Der Arzt krümmt sich selber, nur bei dem Gedanken daran. "Oh ja, glaube ich gerne, dass das schmerzhafter ist."

Der Trapper aber wieder nur: "Ach was. Richtig weh getan hat's erst, als ich in meiner Panik ins Haus zurück rennen wollte - und ans Ende der Sicherungskette kam..."

Welches sind die teuersten Tomaten?

Die Geldautomaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Preimzival
Fragesteller

In manchen fällen sind sie das wirklich, danke für den Witz

Jemand verdreht seine Augen. "Warum verdrehst du deine Augen? Suchst du dein Gehirn?"

Ist zwar kein Witz, aber irgendwie lustig.

Preimzival
Fragesteller

Ja, ist ok. Danke :)

kommt nen pferd in die kneipe.

Fragt der barkeeper,

Was machste denn fuern langes Gesicht.

Preimzival
Fragesteller

heheheh, nice. Danke