Kannst du Witze erzählen?

4 Antworten

Einem Hasen und einem Bären erscheint eine gütige Fee. Jeder von den beiden hat 3 Wünsche frei. Der Bär äußert seinen ersten Wunsch, nämlich, dass das Bärenweibchen ihn lieben möge in seinem Waldstück. Der Hase wünscht sich einen Motorradhelm. Der zweite Wunsch des männlichen Bären war, dass alle Bärinnen in dem Wald geil auf ihn nur sein sollten. Der Hase wünscht sich eine schnelle Motocrossmaschine, setzte sich seinen Helm auf und startete die Maschine. Der dritte Wunsch des Bären war, dass alle Bärinnen der ganzen Welt auf ihn stehen würden. Dann äußerste der Hase seinen dritten Wunsch: der Bär möge bitte schwul sein und fuhr schnell davon

Erzählen ja, ... schreiben nicht so:

Gott sprach: "Adam, das ist Eva und Du wirst Sie für immer lieben!"

Adam antwortete: "Ja, OK ... aber wer ist der Typ da?"

Gott: "Ach der da!? Der war schon da als ich gekommen bin. Glaube er heißt Keith Richards." ^^^+gg XD

Jemand der Witze erzählt macht was falsch, Witze erzählt man nich einfach nur die müssen in den richtigen Kontext gesetzt werden...

Zb son paar Punker sitzen im Kreis und der eine schreit so ich will blut

Ich hab meine Tage; und sag so willstn Tampon? xD

Alleine die Gesichter sind zu geil gewesen. XD

Sowas muss halt zur Situation passen...

Wollte einen Schützenverein gründen aber der Slogen, Ziele schießen Freunde treffen,kam wohl nicht so gut an

kapundkappa
Fragesteller

🤣