Frage von AjtheAnswer, 77

Gibt es einen Konter gegen ,,heul doch"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 77

Kp .. "bei deinem Gesicht, kann man ja nix anderes machen" oder sowas in die Richtung?

Antwort
von Finda, 70

Einfache Rückfrage: " Du forderst mich auf zu weinen?"
Oder " Du findest ich reagiere zu emotional und sollte mich zusammenreißen?"
Oder" Du befiehlst mir zu weinen?"
Dann muss dein Gegenüber offen legen, dass er dich beleidigen möchte oder zurückrudern.
Wenn er dich auf die Rückfrage hin beleidigt, weil es ihm Spaß macht, kommst du verbal nicht weiter. Dann einfach gehen, weil keine Bereitschaft für eine ernsthafte Auseinandersetzung vorliegt.

Antwort
von Wischmooop, 75

"Deine Mama" wirkt doch immer gut.

Antwort
von schneeflxcke, 28

"wegen dir ganz bestimmt nicht."

Antwort
von Larimera, 67

Nö. Das überlasse ich Waschlappen wie dir!

Antwort
von wedsawetrtzg, 53

Wenn dir nichts spontan einfällt, ist es kein Konter.