"Erfolgsfan" - KONTER?

2 Antworten

Mir geht es gleich😅 gerade mein Bruder sagt immer Bayern hat keine vernünftige Jugend, sondern kauft die Spieler, die von anderen Vereinen stark gemacht wurden. Wenn er sowas sagt und ich mit Neuer kontern würde, wäre das ja ein Schuss in' Ofen. Aber zum Glück habe ich noch meine 3 Musketiere Lahm, Schweini und Müller UND ich sage immer: "Wer so krass heult wie ich, weil ein Fußballspieler seine Karriere beendet, der kann gar nicht nur auf Erfolg aus sein". Und an alle die der Überzeugung sind Bayern kauft sich den Erfolg, lest doch bitte mal was über die Anfangsjahre😉

Ich bin Fan des FC Bayern, und ja ich ärgere mich sogar, wenn sie mal ein Spiel verlieren.

Was kann ich dafür, dass ich in Bayern Bettwäsche schlafen musste und mein Dad mich mit dahin gezwungen hat?

Natürlich alles, falls du auch einen Bezug hast und nicht von Hamburg aus Bayern Fan bist, wegen den Erfolgen - das wäre Mode&Erfolgsfan. (Nicht zu verwechseln mit Sympathisant in EL-Spielen).