Woher kriegt man Schrumpffolie?

2 Antworten

Einfach bei Google nach suchen, dort gibt es unzählige Anbieter!

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Anonymous497!

Du suchst nach Vepackungen, die folgendes Symbol eingeprägt haben:

Bild zum Beitrag

Das schreibt die Verbraucherzentrale dazu

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/lebensmittelproduktion/kunststoffe-7035

Polystyrol (PS) – Recyclingcode "06"

Polystyrol zählt zu den ältesten Kunststoffen. Hauptsächlich wird es für Einwegtrinkbecher, Deckel mit Ausguss für Kaffeebecher oder Einmalbesteck verwendet. Aber auch Joghurtbecher, Verpackungen für Honig, Kaffeesahne, Gebäck und Süßwaren werden aus Polystyrol produziert.

LG

gufrastella

 - (Ernährung, Essen, basteln)