Woher kriege ich eine Flughörnchen bzw. ein Sugar Glider?

3 Antworten

Ich bin sprachlos was für Moral Apostel es hier gibt die auf Tierschutzverein etc. Machen. Ein flughörnchen (sugar glider) ist schwierig zu finden. Versuch nach einem Solchen Züchter im Internet zu suchen. Du wirst dich sicherlich schon mit der Haltung auseinander gesetzt haben sonst würdest du diese Frage erst recht nicht stellen. Die 2 Antworten die du bekommen hast sind 0 zielführend.🥲 traurig sowas. Ich bin auch auf der Suche nach einem Züchter. Such einfach weiter im Internet ich drück dir die Daumen.❤

Tiere sind keine Spielzeuge!

Flughörnchen sind nachtaktive Waldbewohner. Hannst du dem die altgerechte Haltung bieten?

Erstmal musst du mehrere kaufen, zweitens brauchen sie schon ein ziemlich großes Gehege, drittens ist ihre Haltung nicht so einfach wie manche denken.

Du kannst schon mal mit so 1000-2000€ rechnen wenn du vor hast die Tiere artgerecht zu halten

Woher ich das weiß:Recherche