Wo kriege ich zwei wellensittiche her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich wohne auch in Nordrhein-Westfalen und kann dir jemanden in Grevenbroich empfehlen in der Henzenester straße.Dieser Züchter ist nett und hat echt schöne Farben,dort habe ich meine Henne her.Aber wenn Sie einen zahmen wollen,dann da lieber doch nicht.Er hat aber Kücken(also Wellis)die noch jung sind und die man selber super zahm machen kann.Meine Henne ist auch schon fast zahm.Mein Hahn habe ich bei einem privaten Züchter her,wo sie diese super zahm machen,doch leider weiß ich nicht mehr wo...Liebe Grüß und Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor Du daran verzweifelst selber drei Worte in eine Suchmaschine im Internet einzugeben...

Hier, bitte: wellensittich züchter wuppertal

Tiermaedchen123
Fragesteller

hab ich gemacht aber es gibt keinen passenden Züchter in der nähe