Sugar glider Züchter (nähe Köln/Düsseldorf)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe meine ersten Sugarglider bei Zoo Zajac in Duisburg geholt. Das ist zwar kein Züchter sondern halt ein Zoogeschäft aber ich persönlich habe abgesehen von der absolut schlechten Haltung dort ganz gute Erfahrungen gemacht was den kauf angeht.Ich habe vor Ort viele Informationen und Zettel wo nochmal alles über die Haltung drauf steht bekommen.So wie ich es verstanden habe, hast du falls etwas sein sollte, nach dem kauf noch 2 Wochen zeit, mit den Tieren nochmal dort hin zu fahren und sie untersuchen zu lassen. Du meintest zwar, du brauchst keine infos zum preis aber da der preis stark variieren kann, sag ich es einfach mal dazu: ein Tier kostet dort 299 euro. Mittlerweile züchte ich selber, habe aber momentan leider keine Tiere abzugeben.Ich hoffe, du machst dir wirklich genug Gedanken vor dem kauf. Sugarlider sind wirklich anspruchsvoll und brauchen viel zeit, geduld und platz.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IlonaChan12321
Fragesteller

Vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen ich werde dann mal dort hinfahren und schauen ^^

enrico12340  07.04.2023, 20:24

Hallo,

züchten sie noch welche ?

lg