Woher kommen Till Lindemanns Narben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was geschminkt und was nicht ist kann ich dir leider nicht sagen.

Aber Du wirst ja sicherlich wissen wie die Konzerte von Rammstein ausschauen und ich kann mir sehr gut vorstellen das die ein oder andere Narbe auf der Bühne ihren ursprung hatte. Auch leichte verbrennungen und alles.

Till bzw. Rammstein hatten ja einmal ein extra Heft in der Süddeutschen wo Till auf dem Cover oberkörper Frei war. Das war nicht geschminkt, dass kann ich mir nicht vorstellen und wenn man sich die Doku 'In Amerika' anschaut wo sie sich einfach mal Neonlampen auf dem Rücken zerschoschen haben und Schneider aufeinmal ein Stück im Arm stecken hatte... Till's blutende Stirn als er dem Mikrophon einfach mal eine Kopfnuss gab...

..das war nur einige Inspirationen wie es sein könnte :-D,  will gar nicht wissen was noch so vielen passiert ist!

Hoffe konnte dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die am Oberkörper? Die sind doch geschminkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidrill
01.12.2015, 11:06

Ja aber die sieht man auch privat bei ihm 

0

Also bei Fish on kann ich jetzt keine wirklichen Narben erkennen. Und auch auf sonstigen Fotos mit nackten Oberkörper (von Konzerten - heißt komplett ungeschminkter Oberkörper) von ihm, wäre mir noch nie etwas aufgefallen. Vielleicht verwechselst du das mit den Muskelsträngen an seinen Oberarmen. Die kann man nämlich schon sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung