Woher kommen Till Lindemanns Narben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was geschminkt und was nicht ist kann ich dir leider nicht sagen.

Aber Du wirst ja sicherlich wissen wie die Konzerte von Rammstein ausschauen und ich kann mir sehr gut vorstellen das die ein oder andere Narbe auf der Bühne ihren ursprung hatte. Auch leichte verbrennungen und alles.

Till bzw. Rammstein hatten ja einmal ein extra Heft in der Süddeutschen wo Till auf dem Cover oberkörper Frei war. Das war nicht geschminkt, dass kann ich mir nicht vorstellen und wenn man sich die Doku 'In Amerika' anschaut wo sie sich einfach mal Neonlampen auf dem Rücken zerschoschen haben und Schneider aufeinmal ein Stück im Arm stecken hatte... Till's blutende Stirn als er dem Mikrophon einfach mal eine Kopfnuss gab...

..das war nur einige Inspirationen wie es sein könnte :-D,  will gar nicht wissen was noch so vielen passiert ist!

Hoffe konnte dir helfen ;-)

Die Narben sind Teil seiner Bühnen Performance. Er schneidet sich oberflächlich, dann blutet er etas aus dem Arm, wenn er performt. Ob dies krankhaften Ursprungs ist, kann ich nicht sagen. Aber er hat rechts wie auch links einige teifer Schnitte, diese sind aber schon verheilt. Nur zur Info, ich sehe beruflich solche Narben fast äglich und versorge diese auch, also sind sie nicht geschminkt oder ähnliches. Er ist eben in jeglicher Hinsicht ein Extrem, es passt also auch zu seiner Persönlichkeit, Grenzen, auch körperliche und schmerzhafte zu überschreiten

Ich bin heute über ein solovideo von lindemann gestolpert, wo er verprügelt und gequält wird. Dabei ist mir die form der Narben aufgefallen. Diese entsprechen genau den schnitten, die er im Video „mein herz brennt“ pianoversion hat. Vieles fügt er sich anscheinend selbst zu.

Woher ich das weiß:Recherche

Also bei Fish on kann ich jetzt keine wirklichen Narben erkennen. Und auch auf sonstigen Fotos mit nackten Oberkörper (von Konzerten - heißt komplett ungeschminkter Oberkörper) von ihm, wäre mir noch nie etwas aufgefallen. Vielleicht verwechselst du das mit den Muskelsträngen an seinen Oberarmen. Die kann man nämlich schon sehen.